Sonntag, 19. Juni 2011

motivation. :)

Tag'chen.:)
Hm, heute ist Sonnstag, morgen beginnt die Woche
&' wir schreiben eine Englischarbeit.
Na klar hat keiner Bock auf Arbeiten,
aber hey, man sollte motiviert in die Woche starten!;)
Also, habt Motivation, ich hab sie. :D
Die Englischarbeit wird bestimmt gut &'
die Lateinarbeit am Dienstag hoffentlich auch.:)
Mal sehen, ob hr. Heinicke mich in Geschichte
bestehen lässt. ICH HOFFE. Meine Mappe
müsste eigentlich was ausgleichen können,
wenn ich 'ne 1 oder zumindest 2 bekomme.
Weil die eig. voll gut ist.Ansonsten mache
ich noch ein Referat oder so. Das wars jetzt
mit Schule. Morgen Handy kaufen gehen. :)
Ja richtig gehört, nach einem Jahr vergeblicher
Suche konnte ich mich endlich entscheiden.:D
Samsung galaxy ace. ;)
Das wars dann auch von mir.
Valete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen