Dienstag, 31. Mai 2011

36 Muffins. ;*

Hey ho. :)
Heute war Schule .. naja, hab ne 4 im Vokabeltest bekommen,
obwohl es meiner Meinung nach noch eine 3 sein müsste.
Aber zu Fr. Jacob muss ich ja nichts sagen, sie gibt einem ja auch
eine 5 aufs Zeugnis, weil einem ein halber Punkt zu einer 4 in der
Arbeit gefehlt hat und das auch nur weil sie abrundet . -.-'
Naja. Ansonsten wars ganz okay, eine Stunde Entfall gehabt.:)
Echternstraße gechillt, auf Jenny gewartet. : )Mit Sinan gequaselt. :D
Ich sag ja nur; ,,Ich bin Nomadin!'' xDD So geil .
Dannach nach Hause und erstmal 36 Muffins gebacken. :'DD
Hat zwar Spaß gemacht, aber hat viel Zeit gekostet. xD
War jetzt eben noch Duschen und jetzt geht es ab ins' Bett'chen.;)
Achja ich hab mich die Tage über ein Menschen aufgeregt, die mir
unbedingt was zum Geburtstag kaufen wqollen, am Meisten über
Melanie von Lonski. ! -.-' Ich will verdammt nochmal nichts !
Dann wollte sie mir einen Bananen-Gutschein schenken und ich hab'
mich voll gefreut. :)) Aber jetzt weiß sie nicht, wo sie den kaufen
soll. :D Verdammt! xD Naja, mal sehen, was morgen so passiert.
Wird aufjeden Fall ein schöner Tag mit:
Ilayda Akkoyun, Melanie von Lonski, Jenny Choong, Katharina
Ecklebe &' Mareike Brandt. :) Ich liebe euch! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen