Freitag, 10. Juni 2011

Hola. :)

Hola Chicas and chicos. :)
Also, ich hjab lange nicht mehr geschrieben,
weil ich auf Grund eines Wackelkontaktes an menem
Laptopkabel nicht mehr ins Internet konnte, jetzt bin ich
am Compi von meinem Bro'.:)
ich will mal was von meinem Geburtstag erzählen. :)
Er war nähmlich fantastisch.
Ich hatte zwar viel Stress mit meiner Ollen, aber
als ich mich dann mit den Tollen getroffen habe,
war alles vergessen. :))
Erst sind wir kurz zu Madonna, dann haben wir
Katho abgeholt und sind zu H&M gegangen.
Weil Jenny früh gehen musste, sind wir schnell wieder
weg und sind zu Tiziano gegangen um dort Eis zu essen.:)
Leckeres Eis! Aber erst mussten wir ne Stunde aussuchen.:D
Bestimmt hat das mind. 15 Minuten gedauert, aber dann
haben wir uns beeielt wegen Jenny. :D Niemand hat es
geschafft Sein Eis zuende zu essen außer Melo und mir. :D
Dann fressen wir beide erstmal zusammen die ganmzen 'Reste'
Bei den meisten, waren 'die Reste' ihre Halben Teller, Gläser.xD
Hat alles voll Fun gemacht.:)) Bei DM ca. 27 € ausgegeben. :D
und mit Eis und Glätteisen zusammen um die 85€ :D:D
Naja, war schön.:) Danke für diesen wundervollen Tag,
meine Schatzii's. ich liebe euch ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen