Montag, 23. Mai 2011

Sch*** Geschichtsarbeit. -.-

Eigentlich war mein Tag heute ganz gut. Eigentlich.
Bis wir Geschichte hatten. Dann war meine Laune ganz down.
Geschichtsarbeit zurückbekommen. Eine 5 + !
Hahaha, wie lustig und gut ein + Als ob das was ändert!
Ich hab mich in jedem beschissenem Fach gebessert,
nur in Geschichte nicht ! Jetzt kriege ich doch 'ne 5
aufm' Zeugnis. Ich wollte keine mehr haben,
ich werde zwar versetzt aber mit nem schlechten zeugnis
und knapp. Ich weill nicht immer gerade so weiter kommen,
sondern auch mal mit einem halbwegs gutem Zeugnis !
Und ich bin auch zu dumm, um mich in Geschichte zu melden!
Selbst wenn ich mir nicht sicher bin und es am ende nicht ganz
richtig ist, melde ich mich in anderen fächern, aber in Geschichte,
kriege ich meinen gef****en Finger garnicht hoch. -.-'
Und Mittwoch schreiben wir Bio-Arbeit und vllt. noch Englisch-
Referat &' Englischvokabeltest . Der einzige Trost;
Morgen zusammen mit Melanie von Lonski lernen. : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen