Sonntag, 29. Mai 2011

:)

Hey Leute. :)
Habe lange nichts mehr gepostet,sorry,
hatte ein Problem mit Blogspot. xD
Ich schreibe euch dann mal,
was ich die tage so gemacht habe. :) :
Freitag; Erst Schule, dannach Tanzen. :) Tanzen
war wie immer gut mit meiner crazy Claudia.:))
Dannach hatte ich Nachhilfe in Mathe. War seeehr
guut, habe alles verstanden, juhu. :))
Samstag; War ich erstmal ein bisschen mit mutti
und Tante in der Stadt, um mir Schuhe für die
Hochzeit zu suchen. :) Und meine Mutter hat noch
ein Oberteil gebraucht, ist aber unwichtig, weil
ich jetzt endlich Pumps tragen darf. *-*
Dannach haben wir uns fertig gemacht und sind zur
Hochzeit gefahren. War schön &' lustig. Obwohl
das Essen erst um 21:30 oder 22:00 Uhr kam und
wir fast verhungert wären. :D Dann gabs auch noch
Torte mit Zitronen-Geschmack. *-* Voll lecker.
Und die Braut war voll geil drauf, hat nicht dezent
getanzt, wie sie eigentlich müsste, sondern ging richtig ab.:D
Sonntag; Außer Nachhilfe eigentlich nichts besonderes
gemacht, heute. :) Morgen Schule ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen